• Jobs Job bei PRO REPAIR GmbH

Administrator (m/w)

PRO REPAIR GmbH

Oberkrämer bei Berlin

Oberkrämer bei Berlin

Administrator (m/w) PRO REPAIR GmbH Oberkrämer bei Berlin Installation und Administration von Clients; Beschaffung von Hard- und Software;Administration von Telefonanlagen; First Level Support; Unterstützung bei Release- und Wartungsfenstern außerhalb der Regelarbeitszeit; Microsoft Domain Administration.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Für Unsere Im Aufbau Befindliche Abteilung Informationssysteme Bei Unserer Tochtergesellschaft Gmbh Mit Dienstsitz In Oberkrämer Bei Berlin Einen Administrator (m/w) Unser Unternehmen Die Gmbh Ist Ein Reparaturdienstleister Für Mobile Tk- Und It-dukte Und Gehört Zur Wertgarantie Group In Hannover Sie Erbringt Reparaturdienst­leis­tun­gen Sowie Das Reparatur-management Und After-sales-management Für Ver­sich­erungs­gesellschaften Hersteller Fachhändler Und Endkunden Darüber Hinaus Wickelt Die Gmbh Den Austausch Von Alt- Oder Neugeräten Ab Und Entwickelt Passende Konzepte Und Tools Für Die Serviceabwicklung Den Hauptsitz Hat Sie In Oberkrämer Im Südwesten Des Landkreises Oberhavel Etwa Zehn Kilometer Nord­west­lich Von Berlin Ihre Aufgaben Installation Und Administration Von Clients Beschaffung Von Hard- Und Software Administration Von Telefonanlagen First Level Support Unterstützung Bei Release- Und Wartungsfenstern Außerhalb Der Regelarbeitszeit Microsoft Domain Administration Ihr Fil Abgeschlossene Ausbildung Zum Fachinformatiker/zur Fachinformatikerin Oder Vergleichbare Qualifikationen Mehrjährige Praxiserfahrung In Der Administration Gute Windows Kenntnisse Im Client- Und Serverbereich Selbstständige Systematische Und Zielorientierte Arbeitsweise Hohe Belastbarkeit Und Großes Sicherheitsbewusstsein Linux Kenntnisse Sind Von Vorteil Freude An Der Zusammenarbeit Im Team Ein Hohes Maß An Engagement Und Qualitätsbewusstsein Englischkenntnisse Sind Von Vorteil Ihre Aussagekräftige Vollständige Bewerbung Mit Den Entsprechenden Quali­fi­ka­tions­nach­wei­sen Und Zertifikaten Senden Sie Bitte Per E-mail Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Direkt An Bewerbung@24com Gmbh  |  personalabteilung  |  anja Hupe Bewerbung@24com   |  georgsplatz 11  |  30159 Hannover Administrator (m/w) Installation Und Administration Von Clients Beschaffung Von Hard- Und SoftwareAdministration Von Telefonanlagen First Level Support Unterstützung Bei Release- Und Wartungsfenstern Außerhalb Der Regelarbeitszeit Microsoft Domain Administration Oberkrämer Bei Berlin

Sachbearbeiter RepairCenter (m/w)
   PRO REPAIR GmbH (Oberkrämer)

Mitarbeiter RepairCenter (m/w)
   PRO REPAIR GmbH (Oberkrämer)

Leiter Informationssysteme (m/w)
   PRO REPAIR GmbH (Oberkrämer bei Berlin)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Gohlis-Süd)

Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Büroorganisation (m/w/d)
   Pulver Kimya International GmbH (Bensheim)

Spezialist (m/w/d) Gesundheit und Pflege Versicherungsvertrieb Banken
   R und V Allgemeine Versicherung (Landshut)